Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden

Wir brauchen Dich! Erfahre mehr über das Ehrenamt beim DRK

Neuerung auf vier Rädern in der DRK Bereitschaft Rostock

Wir freuen uns, einen neues "Mitglied" in unserer DRK Bereitschaft begrüßen zu dürfen. Nach einem Motorschaden hatte der alte LWK der Technik & Sicherheit ausgedient und musste ersetzt werden.

Dank der regelmäßigen finanziellen Unterstützung unserer Fördermitglieder und der guten Zusammenarbeit mit der Stern Auto Gmbh und Fahrzeugbau Parkentin, konnten wir einen neuen Wagen anschaffen, der letzten Mittwoch von den Kollegen vom Autohaus an unseren Vorstandsvorsitzenden Jürgen Richter und Bereitschaftsleiter Maik Junge übergeben wurde. Wir freuen uns, das neue Fahrzeug in Betrieb nehmen zu können und für Sanitätsdienste und Realeinsätze zu nutzen. Auf allzeit gute Fahrt!

7. Oktober 2019 11:24 Uhr. Alter: 227 Tage