Neue Kreisbereitschaftsleitung gewählt

Am 22. Februar wurden Maik Junge und Sabine Junge zur neuen Kreisbereitschaftsleitung sowie Dr. Anja Mehlhose und Marco Hinz zur Stellvertretung.

Am 22. Februar wählten die Mitglieder der Rostocker Bereitschaft in den Räumlichkeiten des Erste Hilfe Ausbildungszentrums ihre neue ehrenamtliche Kreisbereitschaftsleitung. Mit sofortiger Wirkung übernehmen Sabine Junge als Kreisbereitschaftleiterin, Maik Junge als Kreisbereitschaftsleiter, Dr. Anja Mehlhose als stellvertretende Kreisbereitschaftsleiterin und Marco Hinz als stellvertretender Kreisbereitschaftsleiter ihre Ämter. Ebenfalls bei diesem Ereignis dabei - der Vorstandsvorsitzende Wilfried Kelch sowie der Landesbereitschaftsleiter Toralf Herzog, die den Kameradinnen und Kameraden ihre Glückwünsche aussprachen.

Sabine Junge betonte, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt bereits viel bewegt wurde, sich das Team zu einem verlässlichen Partner der Stadt entwickelt habe, deren Verantwortliche oft voll des Lobes für die geleistete Arbeit sind. "Aber natürlich gibt es auch viele Baustellen, an denen wir arbeiten werden", betonte sie.

22. Februar 2015 10:36 Uhr. Alter: 9 Jahre